Kleines Sommerfest

23.06.2021 17:30 Uhr
in Kalender eintragen
Studentenstadt Wundtstraße
frei!

Eigentlich schon Tradition, fällt das Sommerfest auf Grund der bekannten Situation dieses Jahr etwas kleiner und ruhiger aus. Aber dennoch sind wir froh, dass es überhaupt stattfinden kann. Das Studentenwerk Dresden und der Club Wu 5 laden euch ein zu Sport und Musik auf der Wiese an der Teplitzer Straße.
Ab 18.00 Uhr bietet Hula Nelly eine Schnupperstunde mit dem Fitness-Gerät der Saison und bringt euch beim Hula Hoop auf Trab. Für die ersten 20 Teilnehmer können wir einen Reifen stellen. Aber wer dieses Trainingsgerät zu Hause hat, soll es gerne mitbringen.
Ab 19.00 Uhr startet das Musikprogramm mit DKL. Nachdenkliche Texte treffen auf straffe Beats. Im Anschluss verzaubern euch die Jungs von Triiumph mit Groove, Punk und bierreichem Rock.

Kleines Sommerfest auf eXmatrikulationsamt.de kommentieren