NaWa-Festival - Bier, Bands & Spiele

17.05.2022 18:00 Uhr
in Kalender eintragen
Wiese hinter Hörsaalzentrum
frei!

3 Jahre ist die letzte Nachtwanderung nun schon her. Da wir euch dieses Erlebnis nicht noch ein Jahr verwehren wollen, wird das Ganze in verkleinerter Form stattfinden. Diesmal mit einer Vielzahl von Spielen, großer Getränkeauswahl und natürlich musikalischer Untermalung.

Bier
Wie gewohnt werden wir euch mit Bier und Cocktails versorgen. Als kleines Extra gibt es Bowle, Waffeln und vielerlei vom Grill.

Bands
19 Studierende der Hochschule für Musik Dresden haben sich für das Projekt Songs & Vocals zusammengefunden. Heute sind sie mit ihrem Programm zu Gast auf der Wiese am Hörsaalzentrum.
Persönliche Songs und Texte, bei denen es um Glücksmomente und Dystopien, die Suche nach der eigenen Identität und das sich verlieren im Tanz, die Liebe, lebhafte Träume und Neuanfänge geht. 
Bruno Mars trifft Snarky Puppy trifft Hiatus Kaiyote. Neue Verbindungen von Groove, Pop und Jazz!

Zum Abschluss des Abends erobert Road to You das NaWa-Festival.

Brachiale Riffs, fette Soli und treibende Rhythmen. Seit 2015 brettern die Jungs von Road to You Alternative Hard Rock von der Bühne. Ihre energiegeladen Songs und packenden Hooks lassen niemanden still stehen. 

Spiele
Für jedes absolvierte Spiel oder gekaufte Getränk erhältst du einen der 12 Clubstempel. Hast du 4 Stempel gesammelt, kannst du dir ein Freigetränk bei uns abholen. Den richtigen Sound dazu liefern dir die DJ´s “mas´n” und “Bounthill”, die sich schon zum UNI AIR 2019 einen phantastischen Battle lieferten um schließlich auf dem Siegerpodest zu landen. Mit Drum ´n Bass und House Classics geben Sie den richtigen Rhythmus für euer Spiel vor. 

NaWa-Festival - Bier, Bands & Spiele auf eXmatrikulationsamt.de kommentieren